Wir sind für Sie da
Wir sind für Sie da

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Vielen Dank im Voraus!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Wolfgang Rinn (Mittwoch, 19. Juli 2017 20:46)

    Hervorragender Service: kompetente Beratung, schnelle Lieferung, günstiger Preis

  • Karl Heeß (Donnerstag, 03. August 2017 21:47)

    Bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten und spontanen Abwicklung.
    Ebenso mit der Auskunft/Beratung die zum Kauf geführt hat.
    Danke

  • Tobias Reißenweber (Samstag, 05. August 2017 21:49)

    Schneller Versand, gute Ware, kompetente telefonische Beratung bei technischen Problemen!

  • Tereza J. (Freitag, 11. August 2017 20:43)

    gute Beratung am Telefon. nett und freundlich. Schnelle Lieferung. Danke

  • Andreas Feist (Dienstag, 15. August 2017 19:44)

    Super Service! Alles lief schnell und problemlos!

  • Tobias E. (Donnerstag, 12. Oktober 2017 21:19)

    Gute, freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Schneller Versand, Dankeschön!!!

  • Dipl. Ing. Th. (Sonntag, 15. Oktober 2017 16:10)

    Sehr netter und serviceorientierter Anbieter. Unser Problem wurde fachlich kompetent gelöst. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben sogar noch ein "scharfes" Geschenk (Paprika aus dem eigenen Garten) bekommen.

  • Bernhard Schnupp (Dienstag, 17. Oktober 2017 15:00)

    Schnell geliefert, Rückfragen sofort beantwortet und auch beim Einbau Tipps gegeben. So sollte Service sein.

  • Tanja Rings (Sonntag, 17. Dezember 2017 19:08)

    Spontane Idee schnell umgesetzt, schnelle Antwort von Fragen... So wie Fertigstellung innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank

  • Philip Toogood (Dienstag, 19. Dezember 2017 10:58)

    Very helpful and expert staff. They understood the fault symptoms on my 18 year old Westfalia coolbox, gave me advice on what I could try to pinpoint the fault then fully costed my options for repair.
    Nothing was too much trouble. I would contact Cool&More again without hesitation.

  • ROBERT (Sonntag, 18. März 2018 16:16)

    J'ai acheté un couvercle de refrigérateur + joint de couvercle pour le RC1140 qui équipe mon T4 California. J'ai pu profiter d'un service après-vente excellent et ai un couvercle impeccable. Très bonne relation client du vendeur !

  • Joe St. Bayern (Mittwoch, 21. März 2018 15:43)

    Haben uns den Ersatzkühlschrank für unseren VW Bus RC 1140 -1
    bestellt.... super Beratung vorher dann sehr schnelle Lieferung Gerät eingebaut angesteckt und schon läuft das Teil restliche Fragen auch noch gleich beantwortet und der Preis war Spitze Osterspezial

  • Chistian Brauchle (Dienstag, 03. April 2018 09:38)

    Habe selten so gute und freundliche Beratung erlebt. Super schnelle Lieferung. Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben die Kühlbox meines Marco Polo von 2003 wieder in Gang zu bringen. Kann cool & more nur aufs wärmste weiterempfelen!!

  • Jürgen Klein (Samstag, 28. April 2018 18:20)

    Temperatur-Sensor für RC 1140-1 bestellt und prompte Lieferung erhalten.E-Teil eingebaut und das Gerät läuft wieder. Danke.

  • Jürgen Stakelbeck (Donnerstag, 17. Mai 2018 17:37)

    Sehr nette,kompetente Beratung!!!!!!!!
    Super schnelle Abwicklung und Lieferung.
    Kann ich nur empfehlen!!!!!

  • AXEL CAPELL (Samstag, 19. Mai 2018 08:49)

    SUPER SERVICE!SCHNELLE LIEFERUNG.ALLES 1 A.DANKE!

  • Rudolf Liebal (Samstag, 19. Mai 2018 13:57)

    Ich durfte gerade den sehr freundlichen und kompetenten Service genießen. Die Abwicklung und der Versand gingen noch schneller über die Bühne als ich es erhofft hatte! Danke! Absolut empfehlenswert!!!!

  • Abrakada Verus (Dienstag, 22. Mai 2018 08:27)

    Sehr empfehlenswerter Service, umgehende Lieferung, funktionierende Ware. Alles bestens.

  • B. Kraus (Sonntag, 27. Mai 2018 07:25)

    Super Service! Kompetent, lösungsorientiert und unkompliziert. So sollte Service sein.

  • BM (Montag, 04. Juni 2018 14:25)

    Moin,

    jedesmal, wenn ich Kontakt aufnehme, bin ich überrascht, wie nett und hilfreich geholfen wird. Auch besondere Anliegen werden umgehend erledigt, super und weiter so! Vielen Dank.
    (Übrigens hat das Gästebuch gerade nur mit dem InternetExplorer funktioniert)

  • Timo Lenski (Montag, 11. Juni 2018 12:21)

    Sehr freundlicher und kompetenter Service.
    Ich habe Ersatzteile für einen 25 Jahre alten Kühlschrank bekommen. Sehr schnelle Lieferung und gute Preise.
    Sehr zu empfehlen

  • Sven (Mittwoch, 13. Juni 2018 19:17)

    Ich bin wirklich begeistert von Cool & More! Sehr netter Kontakt, am Telefon als auch persönlich. Sehr kompetent - innerhalb kürzester Zeit Problem erkannt/Problem gebannt und die noch eingebaute Kühlbox direkt vor Ort repariert. Danach wurde gemeinsam gefrillt - absolut nett und sicherlich einzigartig herzlich. Ich werde Cool & More jederzeit weiterempfehlen! Kühlboxprobleme? Cool & More! Da hat sich die lange Anreise aus Hamburg wirklich mehr als gelohnt!
    Sveb

  • Willi (Dienstag, 19. Juni 2018 18:45)

    Absoluter Top Shop !
    Von der Beratung über die Bestellung und Auslieferung kann man nur sagen, Top.
    Einbau in unseren Cali. T4 wurde selbst vorgenommen und war nach 2std.erledigt.
    Die Kühlbox macht einen sehr hochwertigen Eindruck und funktioniert sehr gut.
    MfG aus
    St.Leon

  • Andreas (Donnerstag, 28. Juni 2018 19:16)

    Sehr nett und super schnelle Lieferung, nur zu empfehlen, danke!!!

  • E.Mori (Donnerstag, 05. Juli 2018 00:24)

    Trotz Fussball-WM jederzeit ein offenes Ohr für Kühlbox-Probleme. Per Ferndiagnose treffsicher das Problem erkannt & Ersatzteil schnell geliefert. Was soll ich sagen,...das erste frisch gekühlte Prosit geht an das Team von Cool & More. Nochmals vielen Dank & beste Grüße aus Frankfurt!

  • Christian Kramer (Freitag, 06. Juli 2018 20:21)

    Herr Weber hat mit viel Mühe und Aufwand versucht unsere Kühlbox zu retten. Leider stellte sich dann heraus, dass sich der Schaden nicht beheben lässt. Wir haben innerhalb kürzester Zeit eine neue Box bekommen. Sehr netter, kompetenter und schneller Service!
    Vielen Dank!

  • Wolfgang Dahms (Donnerstag, 19. Juli 2018 20:53)

    Vielen Dank für die kompetente Reparatur meines T4-Kühlschranks bei sehr netter Atmosphäre (sogar ein Bier war drin!). Übrigens: Sie machten mich darauf aufmerksam, dass ich mit dem Rost des linken Hinterradkastens nicht länger warten sollte. Und das war genau richtig! Da ich bei Ihnen zugeschaut hatte, wie der Kühlschrank ein- und ausgebaut wird, konnte ich dies für die Schweißarbeiten, die dann eine Werkstatt ausführte, selbst machen und einiges an Geld sparen. Vielen Dank!

  • Frank (Freitag, 27. Juli 2018 14:54)

    Herr Weber war immer hilfsbereit und jederzeit telefonisch ansprechbar. Er konnte die auftretenden Schwierigkeiten super und wirklich kompetent lösen. Seine telefonischen Diagnosen waren klasse und halfen super! Vielen Dank!!!

  • Andreas aus Hamburg (Mittwoch, 15. August 2018 13:14)

    Vielen Dank für die kompetente Beratung und die super schnelle unkomplizierte Abwicklung. Sehr sympatischer Kontakt ... gerne wieder! Absolut zu empfehlen!

  • Eberhard Wendler (Mittwoch, 22. August 2018 21:22)

    Ich bin überrascht das es in der heutigen Zeit so eine geduldige und kompetente Beratung noch gibt , auch war die Lieferung schnell bei mir sodass ich die Kühlbox morgen gleich reparieren kann. Vielen Dank

  • Simon (Mittwoch, 26. September 2018 09:08)

    Servicewüste Deutschland???Bei cool & more fühlt man sich in die "gute alte Zeit" zurückversetzt!! Rundum ein perfekter Service: freundlich, kompetent, serviceorientiert, Preis-Leistung, etc....Fazit: einfach nur perfekt!! Wenn sich Westfalia nur 10% davon abschauen würde, wäre die Camping"-Welt in Ordnung!!! Bin einfach nur begeistert!!!! p.s.: ich poste sonst wirklich nie!! In diesem Fall kann ich aber nicht anders...weiter so cool&more!!

  • Rico L. (Sonntag, 21. Oktober 2018 11:09)

    Top Service. Ich wurde sehr gut beraten, die Kühlbox wurde schnell und preiswert repariert. Sehr zu empfehlen.

  • Manfred Ermel (Donnerstag, 25. Oktober 2018 00:35)

    Super Service,
    sehr schnell und kompotent.
    Gerne wieder und vielen Dank.

  • Alberto Indurain (Montag, 19. November 2018 18:46)

    Der neue Kühlschrank RC1140-1 ist in einwandfreiem Zustand eingetroffen. Es funktioniert gut Kurze Nutzungszeit derzeit (2 Tage).
    Ich habe es erfolgreich ausgetauscht, mein früherer Kühlschrank war die RC1140
    Es gab ein Problem, sagten Sie mir:
    * Fügen Sie ein Stück Holz oder 30 mm Polystyrolschaum hinzu.
    "Mein California T4, Jahr 1997, war in Spanien 20 mm.
    Alles andere sehr gut, danke aus Spanien.

  • Ernst (Dienstag, 27. November 2018 16:49)

    Zeer snelle levering en een zeer prettig contact met de eigenaren van dit bedrijf. De koelkast zal ons goed van pas zijn op vakantie.

  • Holger Hachenberger (Mittwoch, 28. November 2018 20:11)

    Super, schneller Service.
    Auch die Rückerstattung der MwSt hat Super funktioniert.

  • Willi (Montag, 24. Dezember 2018 12:32)

    Fröhliche Weihnachten Ihr lieben.
    Wünscht Euch
    Willi

  • V.Müller (Dienstag, 05. März 2019 06:00)

    Sehr freundliche und kompetente Leute , hier steht wirklich noch Service groß geschrieben . Tolle fachliche problemorientierte Beratung am Telefon.

  • Stephan Kirch (Samstag, 11. Mai 2019 22:31)

    Super Service. Fehlersuche bis ins Detail. Sehr kompetete Beratung. Sehr netter Kontakt. Besser gehts nicht. Seit dem Termin vor Ort läuft unsere Kühlbox im James-Cook wieder einwandfrei.
    Lieben Dank
    Immer wieder gerne.

    Stephan Kirch

  • Aimé Riv. (Montag, 13. Mai 2019 21:21)

    Très satisfait car la pièce est introuvable ailleurs, livraison rapide , tarif abordable.
    Excellent et compétent, je vais pouvoir réparer mon frigo
    MERCI.

  • Jörg Schrader (Mittwoch, 05. Juni 2019 19:37)

    Super Service, super Kulanz,
    besser geht´es nicht!
    Marco Polo, BJ 2014

  • Lothar Hömig (Sonntag, 16. Juni 2019 19:57)

    Herzlichen Dank für die sehr freundliche Aufnahme bei ihnen.
    Eine fachliche Reparatur von der Box RC1142 wie sie besser nicht sein kann.
    Kühlbox läuft wieder super.
    Danke.

  • Wolfgang Anders (Donnerstag, 04. Juli 2019 20:39)

    Für unseren VW T4 suchten wir seit einem Jahr nach einer Kühlboxlösung; unsere Werkstatt zu Hause vermutete den Kompressor als Verursacher der Störung, aber es hätte vielleicht auch der Thermostat/Fühler sein können, hier wurde fachmännisch versucht,das Vorhandene zu bewahren und nur Teile auszutauschen; gut wenn's geklappt hätte, aber ich entschied mich dann für einen Komplettaustausch-alles ohne Aufpreis und zum am Telefon genannten Preis für den Fall der Fälle. Hier war es persönlich, zugewandt, familiär und vor allen Dingen kompetent und zielstrebig. Danke, ich habe Euch schon meiner Werkstatt weiterempfohlen!

  • Waldemar Skorczik/Andrea Jurga (Dienstag, 09. Juli 2019 11:43)

    Samstag, 29. Juni 2019
    Reparatur der Kühlbox am James Cook, Bj. 2006.
    Schon telefonisch war die Beratung sehr kompetent und vor allem überaus beruhigend...wir kriegen das schon hin!
    Ersatzteile für die RC 1160 waren vorhanden, die Fehleranalyse verlief sehr professionell und der Einbau von Elektrobox, Ventilator und Fühler gingen schnell. Den Ein- und Ausbau des Schranks haben wir gemeinsam durchgeführt. COOL & MORE kann man nur empfehlen!!!

  • Toni Brunker (Samstag, 13. Juli 2019 22:17)

    Na das war wieder ein nettes Treffen. Weiss gar nicht was ich besser finden kann - die sehr nette Familie oder das was gemacht wird. Beides ist top. Und auch immer Zeit für paar andere Themen, wo kann man schöner Urlaub machen als in Bretagne, die lieben Kinder und der schöne scharze Hund. Und ganz nebenbei wirst du bewirtet : Kaffee, Cola, Wasser, Bier, oder alles in dieser Reihenfolge....Am besten auch mal so hinfahren !

  • villier serge (Freitag, 19. Juli 2019 09:56)

    Très très bien. Nous avons trouvé ce que nous cherchions depuis longtemps à un très bon prix avec une livraison en France très rapide et très soigné. Nous avons pu échanger par email en français avec une personne très compétente. Merci beaucoup. Je conseillerai autour de moi.

  • Joachim Karl (Dienstag, 06. August 2019 13:31)

    In meinem T4 ging von einem auf den anderen Tag die Kühlbox defekt. Die Werkstätten in meiner Nähe konnten mir alle nicht helfen. Nach einem kurzen Telefonat mit der Firma Cool & More konnte ich sofort vorbeikommen. Toller Service, kompetent und sehr freundlich. Mir fehlen die Worte. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Cool & More kann ich nur jedem empfehlen. Meine Kühlbox läuft wieder für einen fairen Preis. Toll. Nochmals vielen vielen Dank.

  • Harald Heinz (Donnerstag, 29. August 2019 16:57)

    Vielen Dank für die gute telefonische Beratung und Terminbabsprache. Ich bin daraufhin hin gefahren und wurde sehr freundlich empfangen. Die anschließende Fehlersuche und der Austausch der defekten Kühlbox war schnell und kompetent. Jeder Handgriff passte. Absolut zu empfehlen!

  • Thomas Rauschenbach (Mittwoch, 30. Oktober 2019 15:23)

    Freundlich, humorvoll und kompetent. Mir wurde quasi das Leben gerettet. Superschnelle Lösung und sofortiger Versand.
    Danke dafür!

  • Ludovic Cormerais (Donnerstag, 31. Oktober 2019 17:04)

    Bonjour, je m'y prends tard pour faire cette note mais je recommande ce site pour leur sens du service et leur sérieux. Nous avons pu nous entendre pour un règlement avec PayPal ce qui m'a rassuré. J'ai pu remplacer le frigo de mon MarcoPolo Merci à vous.

  • Axel Karle (Montag, 02. Dezember 2019 12:00)

    Unsere Kühlbox im Columbus wurde am 23.11.2019 repariert. Perfekt und sehr angenehm. Funktioniert wieder alles.
    Vielen Dank

  • Thomas S. (Donnerstag, 16. Januar 2020 17:54)

    Super Service! Kompetent, zuvorkommend umfassend und Freundlich! Toll dass es euch gibt!

  • Helmut Knebel (Sonntag, 19. Januar 2020 11:05)

    Gut, dass es Cool&More gibt. Was meiner Vertragswerkstatt trotz angeblich intensiven Bemühens nicht "gebacken" bekam, war für Cool&More binnen 30 Minuten erledigt: die Ursache für den Ausfall der Kühlbox zu finden und zu beheben; das alles - gemessen an der Empfehlung, die Kühlbox zu ersetzen, zu einem Spottpreis. Außergewöhnlich auch die Gastlichkeit und Hilfbereitschaft des Hauses auch in Fragen "jenseits der Külbox. Wir fühlten uns sehr gut beraten, haben den Aufenthalt bei Cool§More genossen und können das Haus uneingeschränkt empehlen.

  • Thomas Sanders (Samstag, 15. Februar 2020 17:51)

    Super Service, nach telefonischer Diagnose wurde ein Samstagstermin ermöglicht und alles klappte perfekt. Professioneller Ausbau des Kühlschranks, kompetente Fehleranalyse und zügiger Austausch des Sensors. Sogar ein selbstgebackenes Brot versüßte meine "Reparaturfahrt" - gerne wieder - sehr zu empfehlen.

  • frederic le bail (Samstag, 29. Februar 2020 19:52)

    Cool&more : Accueil, services et compétences formidables ! un grand merci à vous pour avoir reparé en 30 munutes le réfrigérateur du marcopolo. Je ne regrette pas mon voyage de 600 km A/R dans cette belle région de l'eifel. Voilà prêt de 2 ans que mon garage mercedes changeait sans succès les différentes petites pièces du réfrigérateur du marcopolo sans avoir fait de diagnostic préalable, sans avoir fait de test après changement des pièces. Je ne compte plus le nombre de fois où j'ai téléphoné chez mercedes pour prendre rdv, où j'ai déposé le marcopolo. La dernière fois, le garage mercedes me demandais 1000€ pour une réparation hypothétique.
    Je conseille à tous cool&more :-)

  • S. Grafahrend (Donnerstag, 12. März 2020 08:22)

    (Termin:Samstag,07.03.20/
    11.00)
    Vielen Dank für den kompetenten, super Service und sehr netten „Drumherum“.
    Tolle Beratung, schneller Einbau mit Tipps und Tricks am Rande.
    Daumen hoch, macht weiter so, ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • Gerhard S. (Sonntag, 29. März 2020 16:55)

    Cool & MORE, das MEHR steht im Vordergrund, Fam. Weber bietet besten und kompetenten Service. Für alle VW T 4 Cali - Fahrer bei Problemen mit der Kühlbox die beste Lösung. Da lohnt auch eine weite Anfahrt in die Eifel. Note 1 ++.

  • Johannes Bosch (Montag, 06. April 2020 11:45)

    Zuhause Kühlschrank ausgebaut aus dem James Cook. Termin gemacht am Samstag. Hingefahren mit dem Kühlschrank. Getested und neue Teile eingebaut. Der weite Weg hat sich gelohnt. Vielen Dank für den flotten und sehr freundlichen Service

  • Christian Putz (Mittwoch, 06. Mai 2020 11:28)

    Muss das einfach los werden: ich ziehe den Hut vor Cool & More! Top Beratung Online und per Telefon, super freundlich und unglaublich schnell. Ich habe meine Kühlbox hier erworben und würde es immer wieder tun. Daumen hoch!! Danke!

  • Nils (Dienstag, 12. Mai 2020 01:14)

    Absolut klasse Service und sehr netter Kontakt :-).
    Meine Kühlbox im T4 California, RC1140-1, hatte ein defektes Steuergerät und hier habe ich das richtige Ersatzteil gefunden.
    Blitzschneller Versand und toller Kontakt !!

  • Uli (Donnerstag, 14. Mai 2020 09:26)

    Wurde von Frau Weber bei meinem Kühlboxproblem super nett und schnell beraten. Es wurden sogar Reparaturvorschläge gemacht. Hab mich dann für eine neue Box RC 1140-1 entschieden. Ganz toller Laden---danke !!!

  • Tom Dafoe (Donnerstag, 11. Juni 2020 20:11)

    I was lucky to find Cool-and-More who offered the temperature sensor for the RC1140 as there aren't many suppliers. My luck became even better with my purchase. Despite repeated technical problems (not with Cool-and-More) for payment they were very patient and they found a way to supply the part and were most gracious in honoring my payment and shipping requests. I'm looking forward to installing the part and get on the road again.

    Wishing you the best in all your enterprises.

    Cheers,

    Tom Dafoe

  • Sabine und Michael (Montag, 20. Juli 2020 21:28)

    Trotz Renovierungsstress und Zeitdruck wurden wir sehr nett empfangen, bewirtet und zur vollsten Zufriedenheit engagiert bedient. Nebenbei gab es noch tatkräftige Hilfe bei einem gesundheitlichen Problem: herzlichen Dank! Wir würden uns jederzeit wieder an "cool & more" wenden und empfehlen gern weiter!

  • Mattes (Montag, 17. August 2020 21:51)

    Ich bin super zufrieden! Schon der Erstkontakt war super freundlich und kompetent! Dürfte die neue Box vor Ort einbauen. Neben der super netten Beratung gab es Bewirtung Werkzeug und Tipps und zum Abschluss noch ein leckeres Bierchen und Badesee Empfehlungen. Ich kann cool and more nur wärmstens empfehlen und bin froh da gewesen zu sein! Vielen Dank!!!!

  • Rainer Ebert (Freitag, 21. August 2020 19:00)

    Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Hilfreiche Tipps zur Fehlereingrenzung gab es auch noch dazu, danke dafür. Ich werde die Familie Weber im Nugget Forum lobend erwähnen.

  • Barbara Linz (Dienstag, 25. August 2020 08:50)

    Eine nette, hilfsbereite Firma. Sehr kompetent und schnell. Gerne kommen wir wieder.

  • Dieter Steineck (Dienstag, 01. September 2020 11:30)

    Dieter Steineck
    Sehr nette, freundliche, kompetente Beratung. Viel besser als von der Original Firma. Dort wurde ich zum Fordhändler verwiesen und er hat nach einer halben Stunde festgestellt die Kühlbox ist defekt ich brauche eine Neue. 33€ hat mich das auch noch gekostet. Nach 2 Telefonaten mit cool&more war der Fehler festgestellt und mich kostete die Reparatur nur 159,80€ statt
    einige 100€ mehr.
    Ihr seit nur empfehlenswert!!!!
    Danke!

  • Tanja Reinwald (Donnerstag, 17. September 2020 14:05)

    Liebes cool and more Team,
    vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und die prompte Lieferung. Ich kann euch jedem weiterempfehlen.

  • Marie Ambrosius (Montag, 28. September 2020 16:22)

    Wir waren persönlich vor Ort, um den Kühlschrank abzuholen. Dabei wurden wir nicht nur kompetent beraten, sondern auch sehr freundlich empfangen und bewirtet. Auch für Rückfragen, konnten wir uns jederzeit an Herr und Frau Weber wenden.
    Die Kühlbox war der perfekte Start in unseren 4-wöchigen Urlaub.
    Vielen Dank!

  • Robert Heger (Samstag, 10. Oktober 2020 11:32)

    Liebes cool and more Team,
    vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und die prompte Lieferung. Der Einbau hat mit der übersichtlichen Einbauanleitung sehr gut funktioniert und auch die telefonische Beratung im Vorfeld war super Kompetent. Ich kann euch jedem weiterempfehlen.

  • Fischer Stefan (Mittwoch, 17. Februar 2021 16:11)

    Hallo cool and more Tema,
    besten dank für die super Beratung, den Service und die total unkomplizierte Abwicklung der Reparatur.
    Genial, kann euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen. weiterempfehlen.

  • Bert (Samstag, 06. März 2021 12:15)

    Sehr schneller Versand von Temp sensor nach Holland. Mein Kühlschrank arbeitet wieder korrekt!
    Dank!

  • Christian Meyer (Sonntag, 07. März 2021 17:43)

    Vielen Dank für die guten Tipps. Der Küli arbeitet wieder. Austausch des Sensors verlief beim MP problemlos. Sehr netter Service, weiter so...

  • Joachim Bierl (Sonntag, 04. April 2021 16:51)

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ! Erstklassiger kompetenter Service und auch noch ausgesprochen preiswert
    man hat wirklich das Gefühl bei Freunden zu seim

  • Christian Kemper (Donnerstag, 03. Juni 2021 17:14)

    Gestern morgen rief ich Manuela Weber an und bat um einen Termin, weil unsere Kühlbox aus unserem 98er T4 Cali zwar noch ansprang, aber schon länger nicht mehr kühlte. Insgesamt neun andere Fachmenschen hatten keine Idee oder lehnten ab, die Kühlbox zu reparieren. Gestern Mittag dann der Anruf, ob ich direkt am Abend kommen wolle. Ich sprang also in den Bulli, stand um sechs bei den Webers in der Einfahrt und Bernd machte sich sogleich an die Analyse. Es folgte der Ausbau und die vertiefte Klärung der Probleme, u.a. war der Kompressor defekt. Seiner Empfehlung, eine neue Kühlbox statt der nahezu gleichpreisigen Reparatur zu wählen, folgte ich - die fachliche Expertise gepaart mit dem super Service und der so ehrlichen Art überzeugten mich. Also folgte der Einbau inkl. Anpassung der neuen Box - die Funktionschecks vorher und nachher waren positiv - und so rollte ich dann mit einem funktionierenden Kühlschrank wieder zurück. Wirklich kompetente Service und super-herzliche Art (inkl. Nudelsalat- und 0,0%-Biereinladung;-) - die erste Adresse weltweit für Kühlboxreparaturen am T4! Vielen Dank!

  • Erik Beige (Donnerstag, 22. Juli 2021 07:53)

    alles was die zuvor angefragten oder auch angebettelten Werkstätten nicht hatten ist hier vereint:
    ganz ohne "Passierschein A38" im ersten Telefonat alle Messwerte, Steckerbelegungen... im Kopf, -> Fehlersuche per Multimeter, Tricks und Telefon galaktisch schnell und klar ->
    zuvorkommend, super kompetent, schnell, unkompliziert, verblüffend, vielen herzlichen Dank!!!!

  • Christian Bauer (Sonntag, 17. Oktober 2021 18:17)

    Erstklassiger kompetenter Service, super Beratung, verbindlicher Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, Cool & More kann man uneingeschränkt empfehlen! - Mußte die Kühlbox in unserem VW T4 California nach fast 30 Jahren wechseln, habe nach sehr kompetenter Beratung eine neue Kühlbox gekauft. Alles passt perfekt!

  • Kare T. J. P. (Samstag, 29. Januar 2022 09:53)

    Very kind people with great service.

    Bought a great RC 1140-1 fridge. Reasonable price, great communication and guidance upon installation.

    10/10, can only recommend!

  • Sally Dolden (Montag, 07. Februar 2022 14:37)

    A fantastic customer service and very fast responses to emails. I purchased a new thermostat for the RC1144 fridge in my Marco Polo.
    10/10 and highly recommended

  • Kai Juninger (Dienstag, 05. Juli 2022 16:29)

    Herzlichen Dank für die tolle Beratung und Betreuung über den Kauf hinaus!!! Schön dass es sowas heute noch gibt!!!!

  • Daniel Van Hofwegen (Freitag, 29. Juli 2022 05:32)

    Thanks for the fridge! If anyone wants to rent a Sprinter Westfalia on your travels to the USA check out my rentals :)

  • Andreas Schenk (Samstag, 08. Oktober 2022 23:18)

    Wenn aus Kundschaft, Freundschaft wird, dass durfte ich heute erleben. Super nett und kompetent. Absolut zu empfehlen.

  • Andreas (Freitag, 12. Mai 2023 16:20)

    Herzlichen Dank für die tolle Beratung bei der Ersatzbeschaffung einer Kühlbox RC 1140-1. Hervorzuhaben ist auch die gute telefonische Erreichbarkeit und schnelle und zuverlässige Abwicklung.

  • Tanja (Samstag, 13. Mai 2023 20:18)

    Besser geht es nicht! Beratung und Rückfragen sogar am Feiertag und Wochenende. Versand der Kühlbox mega schnell, der Urlaub ist gesichert! Danke für alles!

  • Thomas Heckner (Freitag, 19. Mai 2023 17:27)

    Kühlschrank am 2007er James Cook tat es nicht mehr. Erstmal geduldige und kompetente Beratung am Telefon mit schrittweiser Eingrenzung des Fehlers. Der weite Weg von Freiburg in die Eifel hat sich gelohnt. Austausch des Steuergeräts und das Maschinchen schnurrte los. Bernd ließ mich aber nicht vom Platz ohne sicher zu sein, dass er bei Erreichen der Temperatur auch abstellt. Tat er dann auch ;-)
    Dazwischen hab’s Kaffee, wertvolle Informationen und Tipps und Hilfe bei der Reparatur des defekten Klappbetts.
    Besser geht‘s nicht!

  • Melanie (Mittwoch, 23. August 2023 10:13)

    Cool & More, wo Kundschaft zu Freundschaft wird...
    Der Name ist Programm, Bernd ist nicht nur "cool" und Fachmann im Bereich Kälte- und Klimatechnik, er bietet auch noch "more" Service an. Er hat uns beim Ausbau der Kühlbox aus einem Nugget BJ 1999 unterstützt. Diese wurde von ihm fachmännisch repariert und ist wieder funktionsfähig. Dennoch habe ich mich für den Einbau einer neuen Kühlbox entschieden. Nach 30 Jahren (der Einbau ist älter als das Fahrzeug), darf man sich auch mal was Neues gönnen.
    Wir waren mit dem Service, der Leistung und der gesamten Atmosphäre an dem Abend super zufrieden und fühlten uns sehr gut betreut und beraten.
    Neben der technischen Seite bekamen wir Kaltgetränke gereicht und Manuela hatte soooo viele Zucchini im Garten, dass wir drei große davon mitnehmen durften. DANKE dafür.
    Wir waren Kunden, haben uns jedoch gefühlt, als würden wir uns schon länger kennen!
    Macht weiter so!
    Wir sehen uns wieder, es gibt ja noch einen zweiten Wagen der Baureihe... !

  • DenKo (Samstag, 06. Januar 2024 18:13)

    Hallo liebe Gäste und besonders Familie Weber,

    in der Regel schreibe ich keine Kommentare oder Bewertungen.

    Hier möchte ich das aber von Herzen gerne machen.

    Ich habe mir über den Shop von Fam. Weber für meinen California exclusive die Kühlbox RC 1140-1 bestellt und sehr schnell erhalten. Bevor ich diese erhalten habe, hatte ich schon einmal eine Kühlbox bestellt. Bei dieser ersten Bestellung kam es zu einem Fehler meinerseits und Fam. Weber hat völlig unkompliziert und selbstverständlich alles nötige mit mir telefonisch geregelt.

    Als die zweite Bestellung bei mir ankam stellte sich heraus, dass ich eine Kühlbox erwischt habe die einen evtl. Fehler aufweist.

    Noch in den Weihnachtstagen! hat sich Fam. Weber der Problematik angenommen, sowohl telefonisch in mehreren Gesprächen, als auch per Mail.

    Es wurde mir eine Rücksendung mit anschließender Prüfung der Kühlbox angeboten und von mir angenommen. Es dauerte eine Weile bis der Versanddienstleister die Lieferung bewerkstelligte.

    Keine zwei Tage später, bekam ich am Wochenende!
    einen Anruf der Fam. Weber mit der Bestätigung, dass die Kühlbox einen Produktionsfehler aufweist und mir eine neue umgehend zugesendet wird. Darüberhinaus wird diese im Vorwege auch noch geprüft. Eine neue Dichtung, welche ich mir bestellen wollte wurde mir als Ausgleich für die Aufwendungen mit beigelegt.

    Ich war fast sprachlos.

    Liebe Fam. Weber,

    so einen wunderbaren, freundlichen und zuvorkommenden Service gibt es kaum noch in dieser leider zunehmend konsumorientierten Welt. Ich bin wirklich sehr berührt davon und erinnere die teilweise längeren mit „smalltalk“ angereicherten Gespräche sehr gern, auch wenn sie noch nicht all zu lange her sind.

    Ich wünsche mir das hier mal das Sprichwort „man trifft sich immer zweimal im Leben“ eintritt und wir uns einmal begegnen dürfen.

    Vielen Dank für den hervorragenden Service und besonders die viele Zeit die sie mir geschenkt haben!
    Davon dürfen sich sehr viele Unternehmen mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden.

    Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie alles Gute!

    Mit herzlichen Grüßen,
    D.Koch

  • Martin Goetzke (Sonntag, 07. Januar 2024 13:49)

    Hallo Cool'n More,
    Danke für die freundliche Hilfe und Beratung. Ihr habt etwas geschafft, zu dem andere "Fachwerkstätten" leider nicht in der Lage waren. Das war die Reise zu euch wert.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von
    Martin Goetzke

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Cool & More - Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt